Heute geht's los

Seit Anfang des Jahres habe ich diesen Tag herbeigesehnt und jetzt ist er endlich da! Pünktlich um 10 Uhr bin ich mit Sack und Pack im Concept Store aufgelaufen. Die Herausforderung war, alles - was in Kisten und Kartons verstaut war - an der Regalwand unterzubringen. Eine neue Erfahrung, denn der Platz ist begrenzt und es soll ja doch einigermaßen übersichtlich und ansprechend aussehen. Nach 3 Stunden und zweimal Umhängen hat es mir schließlich gefallen. Die restliche Zeit bis Geschäftsschluss habe ich genutzt, um alles hier im Store auf mich wirken zu lassen und die Mitstreiter, die anwesend waren, kennenzulernen. 

Es ist und bleibt spannend ... darum stay tuned und bis nächste Woche.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Freitag, 08 September 2023 09:50)

    Hab mir gestern 3 Teelichter gekauft. In lila, senfgelb und gelb-grün. Sieht echt gut aus. Und es passen sogar andere Gläser von Ikea rein��