Ein Store ... ein Team

Eine Woche ist der Einzug in den Concept Store nun her und es wurde Zeit, wieder "Ladenluft" zu schnuppern. So lerne ich von Mal zu Mal auch die Mädels und Jungs, die vor Ort ihre Dienste absolvieren, kennen. Der Store wurde im November 2022 ins Leben gerufen und es ist schon erstaunlich, wie sich Abläufe, Planungen, Optimierungen etc. dynamisch verändert haben. Ich finde es klasse, dass es solch ein Kauferlebnis in Homburg gibt und ich Teil dessen sein kann. 

Schwerpunkt bei Traudl im September sind zunächst alle Artikel rund um's Thema "Alpiner Lifestyle". Der Blick über meine Regalfläche hat ergeben, dass ich das ein oder andere optimieren bzw. ergänzen durfte und ich freue mich schon wieder auf nächste Woche ... gleiche Zeit, gleicher Ort.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0