Bauernmärkte und das Wetter

Die letzte Woche war geprägt von intensiven Vorbereitungen für die bevorstehenden Bauernmärkte Anfang Oktober in Ramstein und Battenberg. Das hatte auch zur Folge, dass meine Regalfläche im Concept Store über's verlängerte Wochenende mit Produkten und Inventar fast leer geräumt werden musste. Bei noch hochsommerlichen Temperaturen durften sich in Ramstein meine neuen Mützen erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. Ganz anders war's dann 2 Tage später in der Vorderpfalz.  Wind, mehr Wind, starker Wind, Regen, Schutt ... der Wetterbericht hatte diesmal leider Recht und mein Nervenkostüm war reichlich angespannt! Schließlich weiß man nie, ob der Pavillon hält oder später alles in die Tonne kann. ABER, er hat gehalten und auch den Schutt souverän überstanden. Dicht bleibt dicht! Die Quintessenz lautet: Marktgeschehen ist nichts für Feiglinge.

Heute bin ich nun wieder mit neuem Sortiment in den Concept Store umgezogen, nach dem Motto: raus aus der Kartoffel , rein in die Kartoffel. Schaut doch mal vorbei, was der Oktober zu bieten hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0