Ganz schön was los

Anlässlich des 1-jährigen Bestehens des Concept Stores und dem offiziellen Start der Homburger Sternstunden im Advent gab's gestern und heute mächtig was zu Feiern. Das Orga-Team hatte am Freitag keine Kosten und Mühen gescheut und für Gäste sogar den "Roten Teppich" ausgerollt ... die Gäste kamen ... in Scharen ... und spätestens zum offiziellen Teil um 17 Uhr war die Bude voll ;-). Nach Ansprachen der Honoratioren wurden alle Shops in Form von Kurzportraits vorgestellt und Models für eine kurze Produktshow ausstaffiert. Danach konnte der entspannte Teil beginnen!  Im Freien gab's Kalt- und Warmgetränke incl. Schneemaschine und die Lostrommel für die Tombola zugunsten der "Homburger Tafel" füllte sich von Minute zu Minute. Schön, dass ich dabei sein durfte :-).

 

Übrigens: wie gefallen euch die Mützen-Models Tina und Zoe? Danke euch beiden für die tolle Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0