Time to say goodbye ...

Drei interessante und ereignisreiche Monate gehen zu Ende. Die Möglichkeit einer Regalmiete in einer Stadt ... in einem Laden in exponierter Lage ... war für mich eine einzigartige Erfahrung. Ein großer Gegensatz jedoch zu meinem bisherigen Marktleben ... drei Monate

 

  • die ich für meine herbst-/winterlastigen Produkte gezielt ausgewählt hatte und
  • die definitiv nicht repräsentativ und vielleicht auch etwas kurz ausgelegt waren.

Aber mein Fokus soll im Dezember auf der bevorstehenden Weihnachtsmarktsaison, die in der Regel die stärkste des Jahres ist, liegen. 

 

Ich bleibe dem leidenschaftlich agierenden Team des Concept Stores weiterhin verbunden und werde die Entwicklungen im nächsten Jahr aufmerksam verfolgen. Vielleicht kehre ich im Herbst/Winter 2024 (mit bewährten und neuen Produkten) zurück.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0